EGOS-Konferenzbeiträge angenommen

Dieses Jahr wurden drei Beiträge der Juniorprofessur für Management Studies zur EGOS-Konferenz  angenommen:

• Temporal tensions: Enacting temporal orientations through routines von Florian Ritter und Anja Danner-Schröder
  • Understanding der continuity of grand challenges: A routine perspective von Christian Mahringer, Kathrin Sele, Anja Danner-Schröder, Thomas Grisold, Waldemar Kremser, Birgit Renzl und Bastian Wurm
  • Emergent coordination: Making sense of ambiguous organizational modes in times of crisis von Leo Juri Kaufmann und Anja Danner-Schröder

Zudem wird Jun.-Prof. Dr. Anja Danner-Schröder die Standing Working Group zu "The Role of Temporality and Coordination in Extreme Contexts" als Convenor gemeinsam mit Samer Faraj (McGill University) und Daniel Geiger (University of Hamburg) ausrichten.

Die Konferenz findet dieses Jahr in Amsterdam statt und wird voraussichtlich komplett digital stattfinden. Sie steht unter dem Motto "Organizing for an Inclusive Society: Meanings, Motivations, and Mechanisms".