Erfolgreiche Abschlusspräsentation mit proALPHA

Am vergangenen Montag hat die Abschlusspräsentation im Kurs Organisationstheorie in Kooperation mit proALPHA stattgefunden. In den vorigen drei Wochen mussten die Studierenden eine Case Study bearbeiten und die Ergebnisse durften Sie nun vor der Führungsriege der Research and Development Abteilung von proALPHA präsentieren. Das Besondere dabei war, dass die Studierenden die Case Study mit Hilfe der agilen Managementmethode SCRUM bearbeitet haben (d.h. tägliche Dailys, Sprintwechsel mit Review, Retro und Planning, sowie finalem Review und Retro). Hierfür wurden die Studierenden vom agile Coach sowie einem SCRUM-Master von proALPHA unterstützt.

Die Veranstaltung war durchweg ein voller Erfolg und wir möchten uns herzlich für die gute Zusammenarbeit bei proALPHA bedanken!