2. DFG Netzwerktreffen zu Grand Challenges & New Forms of Organizing

Das zweite DFG Netzwerktreffen zu Grand Challenges & New Forms of Organizing fand an der VU Amsterdam statt. An dem Meeting hielten zwei Gastredner (Jennifer Howard-Grenville, Professor an der Cambridge University/Judge Business School, sowie Frank de Bakker, Professor an der IESEG School of Management in Lille) eine Keynote, in der sie über ihre eigene Forschung zum Thema Grand Challenges reflektierten, aber auch diskutierten wie zukünftige Forschung in diesem Thema gestaltet werden könnte. Des Weiteren wurde bei dem Treffen darüber diskutiert, wie Grand Challenges in unserer eigenen Forschung analysiert werden können, wie das Thema in die Lehre eingebunden werden kann und wie man Erkenntnisse in die Praxis zurückspielen kann.