EGOS-Konferenzbeitrag von Juri Kaufmann zum Thema "Fridays For Future's digital orbit of collective action" angenommen

Der in Alleinautorenschaft geschriebene Artikel "FridaysForFuture's digital orbit of collective action: Switching between including & excluding modes of ICT" von Juri Kaufmann wurde für die EGOS-Konferenz angenommen. Herr Kaufmann wird das Papier im Sub-Theme "Digitalizing Strategy and Societal Challenges" vorstellen.

Zudem wird Jun.-Prof. Dr. Anja Danner-Schröder das Sub-Theme "The Role of Emotions and Embodiment in Extreme Contexts" als Convenor gemeinsam mit Mark de Rond (University of Cambridge) und April Wright (Warwick Business School) ausrichten.

Die Konferenz findet dieses Jahr in Wient statt und steht unter dem Motto "Organizing: The beauty of imperfection".