Jun.-Prof. Danner-Schröder als Panelist im Sub-Plenary zum Thema "Collective Action in Crisis" und Convenor des Sub-Themes "Extreme Contexts" auf der EGOS Konferenz

Jun.-Prof. Danner-Schröder folgte der Einladung als Panelist im Sub-Plenary "Collective Action in Crisis" ihre neuesten Forschungsergebnisse vorzustellen. Organisiert wurde das Sub-Plenary von Marin Kornberger und Corinna Frey-Heger und aufgrund des großen Interesses fand das Sub-Plenary im Audimax statt und wurde zusätzlich auch als hybrides Format angeboten.

Daüber hinaus hat Jun.-Prof. Danner-Schröder das Sub-Theme "The role of emotions and embodiment in extreme contexts" organisiert, zusammen mit Mark de Rond und April Wright. Das Sub-Theme ist Teil einer Standing Working Group, das heißt es gibt 5 Jahre hintereinander ein Sub-Theme zu "Extreme Contexts" und die Gruppe muss sich nicht jedes Jahr neu bewerben. Auch in diesem Jahr war das Sub-Theme wieder ein großer Erfolg!